Valentinstag

22.01.2015 04:00  Von:: Rolf Blind

Der Valentinstag,

gerade ist Weihnachten vorbei und schon liegt der nächste wichtige Tag vor uns…
Der Valentinstag am 14. Februar gilt in vielen Ländern als Tag der Liebenden.
Natürlich haben die Blumenhändler hierzulande den Tag kräftig mit angeschoben…

Aber das Brauchtum dieses Tages geht auf einen christlichen Märtyrer namens Valentinus zurück. Der Gedenktag wurde von Papst Gelasius I.  469 n.C. für die ganze Kirche eingeführt.
In vielen Ländern der Erde beschenken sich verliebte Paare an diesem Tag gegenseitig, um sich zu zeigen: Schau, ich liebe und denke an Dich.

Für diesen Zweck bieten sich natürlich unsere Valentinstag Sets an, diese findet Ihr hier in unserem Shop. Aber sind es nicht die kleinen Geschenke, die dem Partner signalisieren: Ich denke an Dich und bin gerne mit Dir zusammen? Nein, es ist vor allem die Zeit, die Ihr miteinander verbringt ,die dem Partner zeigt… ich liebe Dich.

Unsere Sets bieten genau das………. die Möglichkeit Zeit miteinander zu verbringen.
 

Wir sind daran gewöhnt keine Zeit zu haben……… und merken dabei gar nicht wie sehr sie uns fehlt!

Liebe Grüße an Euch alle

Ulli und Rolf

 


Passende Artikel

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.